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Trainingsplan

So hier poste ich mal meinen aktuellen Trainingsplan nach dem ich zurzeit Trainiere:

TE1:
Kniebeugen LH
Wadenheben LH      <- NEU SEIT 12.09.2011
Bankdrücken LH
Frontdrücken LH
Dips
+ Sit Ups

TE2:
Kreuzheben LH
Klimmzüge
vorg. Rudern LH
vorg. Seitheben KH
Curls LH
+ Sit Ups

Ich Trainiere mit 3 Sätzen wobei die Wiederholungszahl so aussieht:
1 Satz – 10 WH
2 Satz – 8 WH
3 Satz – 6 WH

Die Aufteilung sieht so aus das ich jeden 2ten Tag trainiere also in etwa so:
-Montag
-Mittwoch
-Freitag
-Sonntag
-Dienstag
-Donnerstag
-usw.

An den Trainingsfreien Tagen versuche ich ein wenig Cardio zu machen aber nicht mehr als 45min pro Einheit (Crosstrainer, Radfahren usw.) länger dauert auch mein Kraftprogramm nicht wirklich, man muss ja nicht Stundenlang trainieren außerdem würde das sowieso niemand schaffen ;-).

Diesen Plan werde ich vorraussichtlich nun ca. ein halbes bis 1 Jahr durchziehen außer ich würde eine Stagnation in bei der Gewichtserhöhung bemerken oder im Wachstum auf längere Zeit (1-2 Monate).

Aktuelle Kraftwerte:

TE1:                                    Trainingsbeginn                          20. Sept. 2011
Kniebeugen LH                           30kg                                                     46kg
Wadenheben LH                         40kg                                                     46kg
Bankdrücken LH                        40kg                                                      40kg
Frontdrücken LH                       20kg                                                      26kg
Dips                                      Körpergewicht                                   Körpergewicht

TE2:                                   Trainingsbeginn                          20. Sept. 2011
Kreuzheben LH                            50kg                                                   60kg
Klimmzüge                          Körpergewicht                                   Körpergewicht
vorg. Rudern LH                          20kg                                                   26kg
vorg. Seitheben KH                 2 x 6,5kg                                            2 x 6,5kg
Curls LH                                        20kg                                                   26kg

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