RSS

About Me

Name: Christian
Herkunft: Österreich
Alter: 27 Jahre
Bisherige Ernährung: Fast Food, Diät und Lightprodukte
Derzeitige Ernährung:
Anabole Diät
Beruf:
SAP-Berater (sitzender Beruf)
Beziehungsstatus: verlobt
Haustiere: 2 Huskys 🙂 (Angie und Sina), 1 Griechische Landschildkroete

Startgewicht: 103,2kg
Zielgewicht: 80kg (vor Bodybuilding)

HAUPTZIEL: Amateur/Pro Bodybuilding und Wettkämpfe

Mein Leben:

Ich bin am 23.06.1984 in Graz auf die Welt gekommen und habe meine Kindheit bis ich 13-14 war auch dort verbracht. Zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht wirklich Sport betrieben und auch in weiterer Sicht nicht wirklich. Ich habe zwar im alter von 17 Jahre mich einmal kurz dazu aufraffen können ins Fitnessstudio zu gehen habe es dann aber gleich wieder sein lassen (ausreden könnte ich hier genügend posten).

Als ich mit 17 also die Handelsschule abschloss startete ich eine Lehre als Speditionslogistiker und -kaufmann welche ich auch abschloss leider musste ich feststellen das dies alles sitzende Berufe sind und dies meiner schlechten Ernährung nicht gerade gut tat im Hinblick das ich mein Leben lang schon übergewichtig war.

Mit 21 Jahren (2005) bekam ich dann dafür die Rechnung für meinen Lebensstil ich hatte ca. 109kg und mein Arzt diagnostizierte eine Fettleber. Ich stellte meine Essgewohnheiten sofort um und konnte so innerhalb eines halben Jahres auf ein Gewicht von 79kg herunterkommen. Jetzt sagen Sie das ist doch Super wo liegt das Problem?

Ganz einfach, nach diesem halben Jahr dachte ich mir ich könnte ja ne Auszeit machen und es ein wenig schleifen lassen :-(. Leider war dies ein großer Denkfehler ab diesem Zeitpunkt ging es stetig bergauf mitte 2007 hatte ich bereits wieder 88kg und Ende 2009 konnte ich mit 107kg wieder aufwarten. Immer wieder verschiedene falsche Diäten ließen mich zwischen 2009 bis Mai 2011 zwischen 91kg und 107kg hinunther pendeln wie ein JoJo ;-).

Ich war in der berüchtigten Diätfalle da ich immer wieder anfing und dann aufhörte und niemals Sport in das ganze miteinpflegte.

Seit Mai 2011 esse ich bewusster was mich von innerhalb von 1 1/2 Monaten von 103,2kg auf 98kg gebracht hatte. Danach habe ich mich über Bodybuilding informiert und musste feststellen das diese Leute das System Sport und Essen total in der Hand haben Sie können Ihren Körper nach Ihren Vorstellungen verändern und lassen sich nicht von selbigen beherrschen.

Und genau auf dieser Erkenntnis beruht dieser Blog er ist für Leute die mit einfachsten Mitteln und ganz normalen Essen ihr Gewicht dauerhaft verändern wollen und auch selbiges halten möchten. Es wird auch immer wieder kleine auf und ab’s geben wie Sie auch anhand meiner Gewichtskurve sehen werden und es wird auch längere Zeiten geben wo nichts vorangeht aber lassen Sie sich nicht entmutigen! Es ist noch niemanden der Erfolg in den Schoß gefallen!

!!!VON NICHTS KOMMT NICHTS!!!

merken SIE sich das und verinnerlichen Sie es!

DANKSAGUNG

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei meiner Verlobten bedanken da Sie mich und mein tun unterstützt und befürwortet ohne Sie würde das alles nicht funktionieren!
Ich liebe dich mein Engel :-*!!! ❤

 

4 Antworten zu “About Me

  1. wirsindherzhaft

    05/06/2012 at 10:57 PM

    Oh jee, du scheinst ja den Jojoeffekt wirklich perfektioniert zu haben! Wünsche dir viel Erfolg bei deinem hoffentlich letzten Abnehmanlauf! 🙂

     
    • transformwithme

      05/07/2012 at 6:34 AM

      Perfektioniert trifft es zum Glück noch nicht :-)! Ich nenne es eher „Kein Durchhaltevermögen“ ansonsten wäre es immer Super gelaufen, ich ließ mich halt verführen :-(!

      LG

       
  2. giftigeblonde

    01/17/2013 at 10:19 AM

    Huch einer deiner Hunde trägt meinen Namen;-)

     
  3. Ysjoelfir

    01/20/2013 at 10:24 PM

    Hallo Christian,
    danke für dein Abonement in meinem Blog. Freut mich, das dir meine kleinen Rezeptideen zusagen. Die Tage stelle ich noch ein paar Sachen für die Anabole Diät vor, muss nur mal zum Schreiben kommen. Bei mir hat es übrigens in 2 Wochen satte 5 Kilo gebracht! Ich denke du wirst auch schnelle Erfolge damit erzielen, ein guter Fruend von mir hat damit in einem halben Jahr 20 Kilo abgenommen.
    Da ich sogar noch über deiner Gewichtsklasse bin (angefangen hab ich vor knapp 3 Wochen mit 118 Kilo) hab ich auch ähnliche Ziele wie du, auch wenn mein Beruf (Informationselektroniker, d.h. auch Antennenbau und Montage) schon etwas „bewegender“ ist.
    Ich würde mich freuen wenn du mal ein paar Kommentare abgibst wenn du etwas ausprobiert hast, ob hier im Blog als Querverweis oder bei mir direkt, egal, aber Feedback ist immer schön 🙂

    Wünsche dir viel Erfolg!
    Grüße
    Kai

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: