RSS

2013-01-29 – UPDATE

29 Jan

Hallo :-),

heute haben wir den 29.01.2013, das Projekt läuft gut und meine aktuellen Werte sind:

Gewicht: 101,0 kg
Differnz zum letzten Update: -2,2kg
BMI: 29,5
kcal Gesamtumsatz: 2631
kcal Aufnahme: zw. 1900-2150 (variiert durch die Nahrungszufuhr)

wenn es so weitergeht (was es ja nicht tut da es eine natürliche Stagnation gibt ;-P und ich ja daran interessiert bin Muskeln aufzubauen, die bekanntlich ja mehr wiegen) hätte ich im August Idealgewicht von ca. 75-85kg.

Wenn Ihr fragen habt meldet euch bitte bei mir, also bis zum nächsten Update!

Liebe Grüße

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 01/29/2013 in Über mich, Update

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “2013-01-29 – UPDATE

  1. Hanninni

    01/29/2013 at 5:39 PM

    Das sieht doch schon sehr gut aus, ich drücke weiter die Daumen und werde eine neue Leserin.

    Liebe Grüße

     

Kommentar verfassen

 
