RSS

24. Februar 2012 – UPDATE!

24 Feb

Hallo ;-),

Motivations-Level: weiterhin ungebrochen auf 10/10

Gewicht 22.02.2012: 97,6 kg
Gewicht 24.02.2012:
96,4 kg
Gewichtsverlust: -1,2kg

aktueller BMI: 28,3

Körperfett: ???

So die 1,2 kg sind wieder weg und ich bin wieder am Weg nach unten. Hoffe das bleibt nun auch so ohne weiteren Rückschlag. Das nächste Update wird es am Montag geben da ich Wochenends mir nun ein Internetfasten auferlegt habe ;-P, jedenfalls die nächsten 40 Tag *gg*.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 02/24/2012 in Über mich, Update

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “24. Februar 2012 – UPDATE!

  1. Personal Trainer Kiel

    02/25/2012 at 9:35 PM

    Na, dann bin ich ja mal gespannt, was Du am Montag zu berichten hast?!

     

Kommentar verfassen

 
