RSS

22. Februar 2012 – UPDATE!

22 Feb

Hallo :-),

Motivations-Level: weiterhin ungebrochen auf 10/10

Gewicht 31.01.2012: 96,4 kg
Gewicht 22.02.2012:
97,6 kg
Gewichtsverlust: +1,2kg

aktueller BMI: 28,3

Körperfett: ???

Nach etwas längerem Ausfall aufgrund von Grippe mit fast 40°C Fieber und einer kleinen Erholungsphase fange ich die nächsten Tag wieder langsam mit der Diät an und kann hoffentlich schon bald wieder Erfolgsmeldungen verkünden. Und ich hoffe ich kann bis ende März schon die 90kg Marke knacken!

Also bis zum nächsten Update!

Liebe Grüße, euer
Christian

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 02/22/2012 in Über mich, Update

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “22. Februar 2012 – UPDATE!

  1. markmaslow

    02/22/2012 at 4:57 PM

    Deine Motivation inspiriert mich, Christian! Weiter so und die 90 wirst Du erreichen, wenn Du fest daran glaubst!

     

Kommentar verfassen

 
