RSS

Chai-Bananen-Shake

31 Jan

😉

FIT & GLÜCKLICH/HAPPY

Schönen Sonntag ihr Lieben!!!

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?? Ich schon, hatte Freitag schon Zeitausgleich und war meine Freundin und ihr Baby besuchen (5 Monate), schön wars!!! Viel Sport hab ich auch gemacht und danach hab ich, wie immer in letzter Zeit, mein neues Lieblingsgetränk getrunken:

Chai-Bananen-Shake

adaptiert von Lunch for One (war beim Blog-Event „mit Power ins neue Jahr“ eingemeldet!)

Zutaten

200ml Milch
2 EL Haferflocken
1 Banane
1 Messlöffel Proteinpulver, Caramel (ca. 20g)
1/2 TL Chai Tee Pulver (ich hab einfach den Inhalt eines Teesackerls genommen)

Zubereitung

  • Am Vorabend die Banane in grobe Stücke teilen und einfrieren. (Ich hab sowieso immer ein paar Bananen eingefroren, man weiß ja nie ;-))
  • Im Mixer alle Zutaten zu einer cremigen Masse vermixen lassen.
  • Genießen!!

Der Shake ist soooo gut, wie gesagt ist er mein neues Lieblingsgetränk, vor allem nach dem Training!!

Und weil heute Sonntag ist wird er…

Ursprünglichen Post anzeigen 10 weitere Wörter

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 01/31/2012 in Rezepte

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: