RSS

31. Jänner 2012 – UPDATE!

31 Jan

Mahlzeit :-),

Motivations-Level: weiterhin ungebrochen auf 10/10

Gewicht 30.01.2012: 97,2 kg
Gewicht 31.01.2012: 96,4 kg
Gewichtsverlust: -0,8kg

aktueller BMI: 28,0

Körperfett: ???

Ernährung gestern war Top hab zu zum Frühstück 1 Kaffee + 1 Paar Würstel gegessen!

Zu Mittag gabs dann 400gr. Zitronen-Dill-Hühnchen und am Abend 130gr. Kalbslungenbratensteak mit 200gr. Reis sowie 535gr. Low-Carb Tiramisu Pudding mit 55gr. Low-Carb Schlagsahne! 😉

Flüssigkeitszufuhr:

– 1/2 Liter Tee
– 1 Liter Wasser
– 1 Liter Cola Light

Für alle die sich jetzt fragen wie das geht, habe ich nur eine Antwort:

Wer sich ohne theoretisches Wissen in etwas hineinstürzt wird untergehen und verlieren, und dann irgendwann sagen alle anderen sind Schuld usw.. Ich weiß wieviel ich essen darf und was ich essen kann und somit schaut mein Ernährungsplan vielleicht ziemlich untypisch für eine Gewichtsreduktion aus aber man sollte ja nicht hungern sondern nur dass Richtige essen!

Also dann bis Morgen 🙂

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 01/31/2012 in Über mich, Update

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “31. Jänner 2012 – UPDATE!

  1. 89kg

    01/31/2012 at 7:51 PM

    Ich denke auch, dass jeder für sich entscheiden muss was für ihn funktioniert. Habe auch gerade mit Interesse dein Low-Carb-Tiramisu-Rezept gelesen. Klingt lecker!

     

Kommentar verfassen

 
