RSS

Knusperli Vitality Müsli – NUSS

30 Jan

Hab jetzt in letzer Zeit mal öfters bei den Müsli’s im Supermarkt geschaut und habe tatsächlich eines gefunden das bis jetzt die niedrigsten Werte hat die ich bis jetzt gesehen habe!

Hab es mir natürlch sofort gekauft und die letzten Wochen in  meine Ernährung eingebaut!
Und ich kann bis jetzt nur positives über das Produkt sagen!

Der Geschmack ist richtig schön Müslig wenn man es so nennen will/kann sowie etwas fruchtig und zwischendurch ne lecker Nuss (Chashew, Haselnuss, Mandel oder Pecannüsse)! Ich finde es TOP!

Geschmack: 10/10 Punkten
Produktwerte: 8/10 Punkten (suche immer noch etwas mit besseren Werten)

Meine Werte pro Frühstück
50g Müsli
200ml Vollmilch 3,5%

Kalorien: 347kcal
Kohlenhydrate: 33,7g
davon Zucker: 13g

pro 100g

Kalorien: 417kcal
Kohlenhydrate: 48,1g
davon Zucker: 6,9g
Fett: 16,9g
davon gesättigt: 2,0g
Ballaststoffe: 11,8g
Vollkornanteil: 64%

Zutaten:
Vollkorn-Haferflocken (58%), getrocknete Dattelstücke, geröstete Haselnussstückchen, Vollkorn-Weizenflocken (6%), Cashew-Kerne, Pecannüsse, braune Mandeln, Mais, Flohsamen (2,5%), Leinsamen (2,5%), Römer-Haselnüsse, getrocknete Apfelstücke, Weizenmehl, Salz.

Müsli Vitality Nuss

Müsli Vitality Nuss

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 01/30/2012 in Produkttests

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Knusperli Vitality Müsli – NUSS

  1. Personal Trainer Kiel

    01/31/2012 at 10:31 PM

    Das Müsli scheint ganz in Ordnung zu sein. Wenn man sich dann wirklich an die 50g hält. Denn die Nüsse, sind die Kelle was die Kalorien anbelangt!

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: