RSS

„einfach schön trinken“

27 Jan

bitte lesen!

laktatlounge


…nachdem ich nach dem genuss dieses getränks nicht sofort total schön geworden bin, habe ich recherchiert – und  – sieheda! mit 55 gramm zucker in einem becher kann das ja nicht klappen! das werbeversprechen 1% fett lenkt geschickt davon ab, was hier wirklich konsumiert wird. absolut unschön und verwirrend für den verbraucher. und durch diese menge an zucker auch gar nicht gut für die schlanke linie… hier die zuckermenge anschaulich drapiert. wohl bekomms! da genieße ich lieber bewusst eine gute schokolade…


Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 01/27/2012 in Ernährung

 

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten zu “„einfach schön trinken“

  1. uhublogger

    01/29/2012 at 12:30 PM

    Hi Christian!
    Jaaa, da hast du vollkommen Recht! Es ist eine absolute Unverschämtheit, was die auf die Produkte drauf schreiben. Und 55g Zucker sind wirklich viel.
    Also lieber Hände weg davon oder bewusst genießen!

    LG Sunny

     
  2. Adrian

    01/30/2012 at 9:02 PM

    Gefaellt mir sehr der Blog. Gute Themenwahl.

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: