RSS

Kohlenhydrate: Mythos und Realität

27 Jan

Sehr Interessant!
Bitte durchlesen!

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - 01/27/2012 in Ernährung

 

Schlagwörter: , ,

3 Antworten zu “Kohlenhydrate: Mythos und Realität

  1. Personal Trainer Kiel

    01/27/2012 at 1:44 PM

    Vielen Dank für den Reblog. Sportliche Grüße aus dem hohen Norden. André

     
  2. fluegelherz

    01/28/2012 at 7:53 AM

    ich glaub, ganz wichtig ist der Unterschied zwischen den „guten“ und den „bösen“ Kohlehydraten. Die schlechten vermeide ich auch so gut es geht… Allerdings: jahrelang hab ich mich falsch ernährt und so dermaßen zugenommen. Jetzt nehme ich vielleicht zu wenig Kohlehydrate zu mir, was wieder falsch ist, nehme aber ab. Und mache halt viel Sport. Ich habe keinen permanenten Ernährungsberater an meiner Seite, deswegen mache ich es so gut ich kann.

    Viel Erfolg Dir 🙂

     
    • Personal Trainer Kiel

      01/28/2012 at 7:58 PM

      Das siehst Du genau richtig. Die schlechten Kohlehydrate, wie zuckerhaltige Speisen und einfache Mehlprodukte sollte man vermeiden!

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: