RSS

26. Jänner 2012 – UPDATE!

26 Jan

Morgen :-),

heute stehe ich bei einem Gewicht von 96,8kg also von gestern auf heute wieder 0,4kg weniger :-).

Leider ist das in der Anfangszeit nur Flüssigkeit und kein Fett was man abbaut. Somit ist die Gewichtsabnahme mit einem weinenden und einem lachenden Auge anzusehen.

Jedenfalls werde ich mich diesmal nicht unterkriegen lassen bin in diesem Bereich diesmal total übermotiviert und diesmal werde ich nicht nur gegen meinen Schweinehund ankämpfen und siegen – NEIN – ich werde ihn ein für allemal töten!

Also ich bin dann mal auf der Jagd nach dem gemeingefährlichen Schweinehund!

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: