RSS

29. September 2011 – hard days behind me

29 Sep

Hallo wieder einmal :-),

so nun habe ich ja schon einige Tage nichts mehr gepostet und euch ein Update gegeben :-).
Dachte es ist nun wieder mal an der Zeit!

Gewichtsmäßig stehe ich mit heutigem Tag beim genau 93kg wobei ich zwar nicht an Gewicht verloren habe aber auch kein Fett angesetzt habe.

Weiters habe ich beschlossen für die nähere Zukunft mit dem Supplementieren für kurze Zeit aufzuhören um die Nährstoffe über die Nahrung auf natürlichen Weg aufzunehmen :-).

Meinen Trainingsplan habe ich auch erweitert und nach jeder 5 Trainingseinheit eine kleine Gewichtssteigerung hinzugefügt somit sollte ich meine Kraft innerhalb der nächsten 20 TE’s im Schnitt um 5-10kg steigern.

Zu meinem heutigen Tag:
– ich habe heute Nacht nur 2 Stunden
– ich soll heute noch ein Trainingsprogramm absolvieren
– und ich habe keinen Hunger :-/ (wahrscheinlich aufgrund des wenigen Schlafes)

Ich hoffe der morgige Tag wird besser auch wenn er aufgrund meines Berufes ziemlich lang werden wird :-(.

Also dann bis morgen :-).

NO PAIN NO GAIN

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 09/29/2011 in Update

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
