RSS

23. September 2011 – Refeed

23 Sep

Morgen alle zusammen,

Gestern habe ich einen berühmt berüchtigten Refeedtag eingelegt!

Ich habe ca. 300g Kohlenhydrate zu mir genommen und von Gestern auf Heute mein Gewicht von 92,8kg auf 93,4kg gesteigert!

Ernährung im Detail:
1 Frühstück:
40gr. Haferflocken
200ml Vollmilch 0,5%
250ml Leitungswasser

2 Frühstück:
30gr. S.U. Professional Protein, Schoko
300ml Vollmilch 0,5%

Vormittag:
30gr. Sesam-Riegel
20gr. Müsli-Riegel Apfel

Mittag:
300gr. Huhn gebraten
150gr. Naturreis

Nachmittag:
30gr. Sesam-Riegel
20gr. Müsli-Riegel Apfel

vor dem Training:
50gr. Knusper-Müsli, Nuss
300ml Vollmilch 0,5%
30gr. Sesam-Riegel

nach dem Training:
30gr. S.U. Whegg, Chocolate-Nougat-Cookies
300ml Vollmilch 0,5%

Das gestrige Training war einfach nur Geil man hat wieder die Wirksamkeit eines Refeedtages gemerkt und wie er sich positiv auf die Kraftwerte und die Ausdauer auswirkt!

Am Wochenende mache ich diesmal Trainingspause und Regeneration damit ich nächste Woche wieder durchstarten kann.

SO ON STAY STRONG!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 09/23/2011 in Update

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

 
