RSS

21. September 2011 – Ruhephase/Erholung

22 Sep

Moin Moin,

Gestern (21. September) habe ich einen Ruhetag eingelegt da ich die Leistenzerrung auskurieren musste und dies hat perfekt funktioniert habe mich bereits um 20:00Uhr schlafen gelegt und die Leistengegend nicht mehr belastet sowie zuvor noch heiß geduscht.

Das Abendessen bestand aus einem Proteinshake zur Versorgung über Nacht, 380gr. Hühnchen angebraten sowie 20ml Olivenöl und 20ml Leinöl :-)!

Somit steht dem Training am 22. September nichts mehr im Wege 🙂 an welchem ich auch einen Refeedtag einlegen werde :-).

Gewicht 21/09/2011: 93,0kg
Gewicht 22/09/2011: 92,8kg

Den genauen Ernährungsplan für den Refeedtag werde ich dann beim nächsten Update posten, sowie ob ich meine Kraftwerte durch die erhöhte Kohlenhydratzufuhr steigern konnte bzw. die Masse usw. :-)!

Freue mich schon aufs Training heute und verbleibe mit herzlichen Grüßen :-)!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 09/22/2011 in Update

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

 
