RSS

20. September 2011 – No Pain No Gain

21 Sep

Hallo,

also Gestern war das Training wirklich anstrengend habe alle Gewichte um 6kg erhöht hat sich alles Super stemmen lassen! Bin zufrieden mit dem Fortschritt :-)!

Aktuelle Kraftwerte könnt ihr aus dem Trainingsplan entnehmen :-)!

Danach habe ich mir 500ml Royal Whegg (Chocolat-Nougat-Cookie) reingezogen, einfach nur Geil der Geschmack :-). Könnte mich dauerhaft davon ernähren aber würde dann wahrscheinlich in kürzester Zeit aussehen mit das Michelinmännchen :-/.

Beim Training selbst bin ich bis zum Pump/Muskelversagen gegangen!

Dies hatte an diesen Abend aber noch ungute Nebenwirkungen und zwar musste ich meinen Schreibtisch verrücken um an ein Kabel zu kommen und hatte keine Kraft mehr somit habe ich mir eine schöne Leistenzerrung zugezogen :-(. Hoffe diese wird bis heute Abend bzw. spätestens morgen Abend weg sein ansonsten muss ich mal schauen in wie weit sich das ganze auf das Training auswirkt!

Weiters bin ich nun auch auf Facebook vertreten 🙂 –>> LINK!!!

Also dann bis zu meinem nächsten Post!

STAY STRONG!!!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 09/21/2011 in Update

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
