RSS

19. September 2011 – Ein langer Tag!!!

20 Sep

Morgen :-),

gestern war ein wirklich langer Tag von 07:30 bis 17:25 in der Arbeit dann um 18:45 Termin beim HNO Arzt – Kontrolluntersuchung!

Um 20:00 dann noch mit nem Freund unterwegs gewesen bis 23:00 Uhr!

Und um das ganze noch abzurunden war gestern noch ein Trainingstag d.h. um 23:00 noch 45min. Training :-P!

Aber was macht man nicht alles um sein Training nicht auszulassen!

Jedenfalls konnt ich durch die derzeitige Anabole Diät mein Gewicht von 19. auf 20. Sept 11 umd 0,2kg reduzieren und wiege Tagesaktuell 93,4kg.

Aktuelle Updates!
– neue Bilder in der Galerie
– Tagesaktuelle Statistiken auf Bodybuilding.com sowie wenn Ihr mich als Freund addet auf FDDB.info (USER: TripleH84)

Bleibt am Eisen es wird sich lohnen!

LG
Chris

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 09/20/2011 in Update

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: