RSS

24. August 2011 – wieder ein heißer Sommertag :-)

24 Aug

Guten Morgen,

heute früh habe ich mich richtig gefreut als ich auf der Waage stand den Sie zeigte heute das erste mal seit langem einen 3er nach dem 9er an 🙂 und zwar genau 93,2kg.

Ich habe auch meinen Blutbefund bekommen der mir bescheinigt das ich abnehmen sollte da ich ja eine Fettleber habe und knapp an der Grenze zur Harnsäure bin :-(. Heute werden wir wahrscheinlich schwimmen gehen oder sonst etwas kühles unternehmen :-). Meine Hunde werden sich sicherlich auch darüber freuen :-).

Essenslog:
folgt wie auch sonst immer am Folgetag!

für alle die schon länger dabei sind oder erst anfangen abzunehmen ein wichtiger Leitspruch:

„STAY STRONG“

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 08/24/2011 in Update

 

Kommentar verfassen

 
