RSS

Mein Aktueller Trainingsplan

23 Aug

So hier poste ich mal meinen aktuellen Trainingsplan nach dem ich zurzeit Trainiere:

TE1:
Kniebeugen LH
Bankdrücken LH
Frontdrücken LH
Dips
+ Sit Ups

TE2:
Kreuzheben LH
Klimmzüge
vorg. Rudern LH
vorg. Seitheben KH
Curls LH
+ Sit Ups

Ich Trainiere mit 3 Sätzen wobei die Wiederholungszahl so aussieht:
1 Satz – 10 WH
2 Satz – 8 WH
3 Satz – 6 WH

Die Aufteilung sieht so aus das ich jeden 2ten Tag trainiere also in etwa so:
-Montag
-Mittwoch
-Freitag
-Sonntag
-Dienstag
-Donnerstag
-usw.

An den Trainingsfreien Tagen versuche ich ein wenig Cardio zu machen aber nicht mehr als 45min pro Einheit (Crosstrainer, Radfahren usw.) länger dauert auch mein Kraftprogramm nicht wirklich, man muss ja nicht Stundenlang trainieren außerdem würde das sowieso niemand schaffen ;-).

Diesen Plan werde ich vorraussichtlich nun ca. ein halbes bis 1 Jahr durchziehen außer ich würde eine Stagnation in bei der Gewichtserhöhung bemerken oder im Wachstum auf längere Zeit (1-2 Monate). Supplementiert wird zurzeit nicht wirklich obwohl ich ab und zu einen Eiweißshake drinke aber diesen drinke ich wegen des Geschmackes 😉 und nicht wegen des Muskelaufbaues das wäre in meinem Statium reine Geldverschwendung.

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

 
