RSS

Hallo meine Leidensgenossen und Innen!

23 Aug

Ich freue mich das ich mich nun endlich durchringen konnte euch hier meine Geschichte zu erzählen bzw. Ihr könnt sie live miterleben :-).

Es ist eine Geschichte wie vom „Tellerwäscher zum Millionär“ oder in diesem Fall vom „Fettsack zum Muskelprotz“. Nicht jeder der mir folgen will muss unweigerlich Muskelmasse aufbauen aber es reicht schon wenn man einen definierten Körper hat und kein Fett auf den Hüften.

Als abschreckendes Beispiel werde ich euch hier Bilder von mir zeigen welche am 23.05.2011 aufgenommen wurden mit einem Gewicht von 103,2kg auf eine Körpergröße von 1,85m.

Ich hoffe das ist abschreckend genug ;-)!

Wir lesen uns in meinem Werdegang>>

Advertisements
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: