RSS

23. August 2011 – 33°C im Schatten und im Urlaub :-)

23 Aug

Hallo,

so nun da ich heute das ganze angefangen habe und auch heute alles Nachgetragen habe freue ich mich schon hiermit den ersten aktuellen Post zu schreiben. Mein heutiger Tag verlief bis jetzt ziemlich entspannend um 08:00 Uhr aufgestanden danach gefrühstückt und ein Buch gelesen. Seit 3 Stunden bastle ich nun an diesem Blog und habe vor 1 Stunde zu Mittag gegessen, zwar etwas spät aber Gesund 🙂 (es gab Hühnchen mit Käse überbacken – Rezept folgt).

Da ich heute keinen Hitzschlag erleiden möchte werde ich das Cardioprogramm ausfallen lassen und mich darauf konzentrieren das ich meine 2Liter Flüssigkeit oder mehr zu mir nehme. Laut Wetterbericht hat es bis ende dieser Woche im durchschnitt ca. 36°C daher werde ich das Sportprogramm generell ausfallen lassen da im freien das Cardioprogramm eher schlecht als recht wäre und im hier ansässigen Fitnessstudio das direkt unter dem Dach ist keine Klimaanlage installiert ist :-/. Ist zwar extrem nachteilig für das was ich vorhabe aber ich werde das ganze durch Liegestütze und Sit-Ups am Abend hoffentlich ausgleichen sowie durch ein paar Ausflüge die nächsten Tage an einen See ;-).

Essenslog:
2011-08-23 – 094,6kg

bis Morgen und vielleicht liest jemand schon heute meinen Blog und kann mir Tipps geben wie ich meine Stagnation usw. noch schneller überwinden kann :-).

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 08/23/2011 in Update

 

Kommentar verfassen

 
